Wir über uns


 

Anderen Menschen Gutes zu tun war schon immer mein Wunsch.

Mit dem Beruf der Masseurin ist mein Traum Wirklichkeit geworden.

Mit dem eigenen Massage Studio habe somit mein Hobby zum Beruf gemacht.

 

 

 

 

 Vor 23 Jahren habe ich meine Ausbildung in der traditionellen thailändischen Massage, in der wohl bekanntesten Massageschule, im berühmten Tempel Wat Pho, Bangkok, Thailand,  ( http://www.watpomassage.com ) gemacht.

Dort habe ich dann 2 Jahre kostenlos an den Wochenenden gearbeitet und weitere Massagen und intensivere Massagetechniken kennengelernt und praktiziert.

 

Vor 17 Jahren bin ich in eine Shiatsu Praxis in Bangkok gegangen. Hier habe ich intensiv, bei einem chinesischen Shiatsu-Meister, die Akupressur-Massage und die Akupunktur gelernt. Hier habe ich 5 Jahre gearbeitet.

 

Vor 12 Jahren habe ich in einer Blinden-Massage Therapie-Praxis in Bangkok, weiter gelernt und gearbeitet. Hier habe ich mit verbundenen Augen sämtliche Muskeln, Sehnen und die sogenannten Trigger-Punkte erfühlen und erlernen müssen.

Hier war ich 2 Jahre lang tätig. Alle Ausbildungen haben mir sehr geholfen, Ihnen eine hochwertige, nachhaltige und erfolgreiche Massage anzubieten.

 

Ich habe eine kleine Praxis mit 2 Massageplätzen, darum bitte ich immer um eine kurze Anmeldung.

 

Auf Grund meiner umfangreichen Ausbildung, versuche ich immer, gutes, erfahrenes Personal zu bekommen.


...Erholung für Körper und Geist.